Welches Produkt, welche Dienstleistung kann mit welchen Eigenschaften überzeugen?

Welche Features sind vom Mitbewerb besetzt?

Ein Markt ist ständig in Bewegung, etablierte Produkt- und Dienstleistungsmarken haben ein großes Verbrauchervertrauen. Um hier zu punkten und nicht als Me-too nur im Billigsegment zu überleben, müssen bestehende Angebote, Markenimages und freie Potentiale genau ermittelt werden.

Das ist der erste Schritt unserer Recherche als externer Dienstleister. Unsere Marktanalyse unternehmen wir, obwohl unsere Kunden ihren Markt kennen.

Ihr Wissen als Marktinsider und unsere externe Sicht als Kommunikationsspezialisten in unterschiedlichsten Branchen ergeben wertvolle Erkenntnisse.

MLW OK!Innovation:Beratungspaket – Werden Sie aktiv!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Die verwendeten Google Fonts sind statisch eingebunden und übertragen Ihre IP-Adresse nicht in die USA.